Daniela Herzog-Memlauer

Daniela Herzog-Memlauer

Mein Name ist Daniela, ich bin 31 Jahre, wohne in Pinsdorf, arbeite hauptberuflich im Salzkammergutklinikum Vöcklabruck im Medizinischen Schreibdienst und seit Ende März 2018 bin ich Mutter eines Sohnes. Seit Februar 2013 habe ich nebenberuflich eine eigene Firma bezüglich Kinderbetreuung angemeldet.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich dein Kind/deine Kinder in der gewohnten Umgebung am wohlsten fühlen und deshalb komme ich gerne zu dir/euch nach Hause und passe dort auf dein Kind/deine Kinder auf.

 


Da ich die Kinderbetreuung nebenberuflich mache und die Kinderbetreuung meistens abends und am Wochenende anfällt, wenn kein Kindergarten und keine Schule ist, ist es für dich/euch die beste Möglichkeit mich zu engagieren, da ich eine mobile Kinderbetreuung angemeldet habe.

 

 

Außerdem stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es um die Planung von Ausflügen oder Festen geht.