FACEBOOK

Gerne halte ich euch auch auf meiner Facebook-Seite „Kinderbetreuung Dani“ auf dem Laufenden. Über ein „Gefällt mir“ meiner Seite würde ich mich sehr freuen. Wir sehen uns auf meiner Seite.

Zur Webseite

SAG JA IM SALZKAMMERGUT

SAG JA IM SALZKAMMERGUT

Es freut mich sehr, dass ich seit Juni 2017 eine Kooperation mit Sag ja im Salzkammergut abgeschlossen habe.

Zur Webseite

TOURISMUSVERBAND TRAUNSEE

TOURISMUSVERBAND TRAUNSEE

Da ich im schönen Salzkammergut zu Hause bin und es eine sehr schöne Urlaubsregion ist, kann man mich auch auf der Seite des Tourismusverbandes Traunsee finden.

Zur Webseite

BILDUNGSINSTITUT JOBS MIT HERZ

BILDUNGSINSTITUT JOBS MIT HERZ

Kurse & Bildungsangebot für pädagogische Berufe

Zur Webseite

SEEGASTHOF HOIS´N WIRT

SEEGASTHOF HOIS´N WIRT

Eine wunderschöne Location am Traunsee ist der Seegasthof Hois´n Wirt - egal ob für Hochzeiten, Familienfeiern oder Ausflüge. Weiters bietet der Seegasthof Hois´n Wirt eine eigene Schiffsanlegestelle. 

Zur Webseite

PATRIX RESTAURANT HOTEL FRANKENBURG

PATRIX RESTAURANT HOTEL FRANKENBURG

Diese Location verbindet alles was das Herz begehrt: Restaurant, Bar, Cafe und Hotel.

Zur Webseite

JUNGE HOCHZEITEREI

JUNGE HOCHZEITEREI

Es freut mich sehr, dass ich seit Ende 2018 eine Kooperation mit der Jungen Hochzeiterei abgeschlossen habe. Da ich und mein Team die einzigen in Oberösterreich sind, die Kinderbetreuung auf Hochzeiten und Veranstaltungen anbieten, freue ich mich sehr diese Kooperation abgeschlossen zu haben. 

Zur Webseite

Karin & Reinhard Pictures

Karin & Reinhard Pictures

"Es sind die Momente dazwischen, auf die es ankommt" sagen Karin and Reinhard Pictures, die fantastischen Hochzeitsfotografen aus Gmunden.

Zur Webseite

ELTERN-KIND-ZENTRUM TRAUNSEE

ELTERN-KIND-ZENTRUM TRAUNSEE

Es freut mich, dass ich euch mitteilen darf und kann, dass ich ab September 2020 als Freie Mitarbeiterin im Eltern-Kind-Zentrum Traunsee bin. Ich werde Spielgruppen  leiten und außerdem MAWIBA-Kurse anbieten. 

 

 

Zur Webseite

Volkshochschule Oberösterreich

Volkshochschule Oberösterreich

Seit Oktober 2020 habe ich eine Kooperation mit der Volkshochschule Oberösterreich abgeschlossen. Ich biete folgende Kurse über die Volkshochschule im Rahstorferhaus in Pinsdorf bzw. ONLINE an:

  • MAWIBA für Frauen
  • MAWIBA für Schwangere & Mamas mit Babys
  • Babymassage für Mamas mit Baby von Geburt bis zum Krabbelalter

 

Außerdem biete ich im Sommer 2021 einen Ausflug und 2 x Bastelvormittage an. 

Weiters habe ich im Sommer 2022 geplant, dass ich ein Ferienprogramm in Kooperation mit der Volkshochschule veranstalte - seid also gespannt. Natürlich werde ich euch auch auf meiner Homepage bzw. meiner Facebook-Seite auf dem Laufendem halten. 

 

Die Termine findet ihr auf der Homepage der Volkshochschule. 

Falls Ihr Interesse an einem Kurs bzw. dem Ferienprogramm habt, bitte meldet euch direkt über der Homepage der Volkshochschule beim jeweiligen Kurs bzw. Ferienprogramm an. 

Zur Webseite

MAWIBA

MAWIBA

Im Juni 2020 habe ich die Ausbildung zur MAWIBA-Trainerin abgeschlossen und biete momentan aufgrund der aktuellen Corona-Situation ONLINE-Kurse an. Ab Herbst sind hoffentlich wieder Präsenzkurse möglich. 

 

Was ist MAWIBA?
MAWIBA® ist ein Tanzkonzept mit sanftem Beckenbodentraining für Schwangere, Mamas mit Babys und alle Frauen, die Spaß am Tanzen haben.
Gemeinsam mit einem erfahrenen Expertenteam entwickelt, bietet MAWIBA spezielle Choreografien zur Beckenbodenaktivierung und Verbesserung der Körperhaltung.
 
Bei MAWIBA steht der Spaß an der Bewegung und am Tanzen an erster Stelle.
Derzeit gibt es 3 verschieden Kursarten – MAWIBA Pre, MAWIBA Baby und MAWIBA Solo.
 
💜 tanz dich fit und glücklich
💛 lern neue Leute kennen
💚 nimm dir eine Auszeit vom Alltag
💜 stärke deinen Beckenboden
💛 hab Spaß an der Bewegung
💚 für alle Frauen, ob ohne Kinder oder mit Baby in der Trage, oder noch im Bauch

 

Meine Kurse könnt ihr direkt über mich oder über die Homepage unter "Tanzkurs finden" buchen. Durch meine reservierten Lizenzgebiete biete ich Kurse in Pinsdorf, Altmünster, Attnang-Puchheim und Ohlsdorf an. 

 

 

Zur Webseite

Mauserlnest in Kirchham

Mauserlnest in Kirchham

Seit April 2021 bin ich Mitarbeiterin im Mauserlnest in Kirchham und leite am Montag Vormittag mit einer Kollegin die Loslassgruppe und Freitag Nachmittag die Babyspielgruppe im Gemeindeamt Kirchham. 

 

Anmeldungen bitte direkt über die Homepage des OÖ Familienbundes

 

Zur Webseite